Weinfest Erlenbach

Von Silke Feierabend (MVT)

Erlenbach – Traditionsgemäß wurden wir auf das Erlenbacher Weinfest eingeladen. Jahrelang schwitzten wir während unseren Auftritten, doch dieses Jahr wurden wir vom Regen nass. Bis zur Hälfte unserer musikalischen Unterhaltung gab es nur wenige Tropfen, die auch die zahlreichen Besucher nicht weiter störten. Beim einsetzenden Regenschauer mussten wir jedoch eine Zwangspause einlegen. Als der Regen nachließ, gingen wir zurück auf die Bühne und trockneten notdürftig unsere Plätze, während sich die Festbesucher ebenfalls wieder an die Tische setzten. Leider hielt das trockene Wetter nicht an und noch bevor wir mit unserem Schlussstück beginnen konnten, prasselte der Regen so sehr, dass jeder schnellstens einen trockenen Platz suchte. Normalerweise bleiben wir nach unserem Auftritt gerne noch eine Weile auf dem beliebten Fest, aber dieses Mal traten wir bedingt durch die nasse Kleidung, zügig den Weg nach Hause an.

2014_erlenbach_03  2014_erlenbach_02  2014_erlenbach_01