Jugendauftritt

Hallo liebe Eltern und Interessenten von BläserProjekt und Aufbauorchester,

hoffentlich sind Sie alle gut ins neue Jahr gestartet! Wie im Dezember angekündigt, findet am Sonntag, den 24. Januar 2016 um 15 Uhr ein gemeinsamer Auftritt von BläserProjekt und Aufbauorchester im Musikpavillon statt.

Die Kinder können dann den Mamas und Papas, Geschwistern, Omas und Opas, Tanten und Onkeln etc. zeigen, was sie bisher im Unterricht und in den Bandproben gelernt haben. Alle interessierten Gäste sind herzlich eingeladen!!

Zuerst tritt die JuniorBand auf, und nach einer kurzen Umbauphase ist dann das Aufbauorchester an der Reihe.

Alle Kinder sollten um 14:30 Uhr im Musikpavillon zum Aufbau sein. Die JuniorBand spielt in den roten Poloshirts – wer noch keines hat, bekommt am Auftrittstag von mir eines. Für das Aufbauorchester habe ich etwas Neues organisiert – das verteile ich dann ebenfalls am 24. Januar. Instrument und Noten bitte nicht vergessen!

Gegen 15:45 Uhr bis 16:00 Uhr ist das kleine erste Konzert dann beendet. Bei Fragen einfach melden.

Bis bald und viele Grüße

Anja Bader

BläserProjekt JuniorBand 24.11