Klopapier-Challenge accepted

Von Marco Faißt (MVT)

Liebe Musikbegeisterte,
wir wurden von der Musikgemeinschaft Harmonie Tamm-Hohenstange e.V. für die Klopapier Challenge nominiert! Danke euch. Wir haben die Herausforderung natürlich angenommen – Hier das Ergebnis nach 48 Stunden:

Wir nominieren keinen Musikverein explizit! Wir gebens allerdings als Anregung auf jeden Fall an unsere Musikerfreunde der Musikvereinigung Böckingen e.V. und Musikkapelle St. Martinus Heilbronn-Sontheim weiter. Auch ihr habt nun Zeit, in den nächsten Tagen ein lustiges Video zu erstellen. Dies hilft, die Corona-Zeit „unbeschadet“ zu überstehen. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest mit euch.

Bis bald und bleibt gesund!

Hier noch andere lustige Klopapier-Challenge-Videos:
Stadtkapelle Eppingen
MV Zaisenhausen
Musikkapelle Hofstetten e.V.
Musikverein Kürnbach e.V.
Musikkapelle Mundelsheim
HCC Hessigheim
Musikverein Ellhofen
Musikverein Erlenbach
Musikverein Pfedelbach
MGV Dahenfeld
Musikverein Althütte
Musikverein Stuttgart-Hofen 1905 e.V.
Musikverein Nordheim
Musikverein Frohsinn Flein
Blasorchester Musikvereinigung Leingarten
Musikverein Rohrbach e.V.
Musikverein Eschenau
Stadtkapelle Lauffen
Musikverein Schwaigern