Schnitzelfest kam gut an

Von Silke Feierabend (MVT)

Talheim – Am vergangenen Sonntag, 23. Oktober 2011 veranstalteten wir unser diesjähriges Schnitzelfest und viele sind unserer Einladung gefolgt. Das gesamte Team – Servicekräfte sowie in der Küche, hatte lange Zeit alle Hände voll zu tun, um die Gäste zügig mit  frisch zubereiteten Schnitzelvariationen bewirten zu können. Einen gelungenen, musikalischen Anfang machte unsere Jugendkapelle und so klangen schwungvolle Melodien durch den gut besuchten Kulturtreff. Abgelöst wurden sie von der Blaskapelle St. Martinus, unseren Musikfreunden aus Heilbronn-Sontheim, die zwei Stunden lang zur Unterhaltung spielten. Manchem viel die Wahl bei der Vielzahl an Kuchen und Torten schwer, die unsere Kaffee- und Kuchentheke zu bieten hatte. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Es würde uns freuen, Sie bei unseren nächsten Festen wieder begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank allen ehrenamtlichen Helfer-/innen, ohne die das Fest nicht zu bewältigen wäre.

Abb. 1: Unsere Jugendkapelle in Aktion
Abb. 1: Unsere Jugendkapelle in Aktion
Abb. 2: Frau Garrelts beim Kuchenverkauf Bilder von Silke Feierabend
Abb. 2: Frau Garrelts beim Kuchenverkauf Bilder von Silke Feierabend