Weinfest in Erlenbach

Von Silke Feierabend (MVT)

Erlenbach – Am Samstag, den 20.08.2011 waren wir zu Gast auf dem Erlenbacher Weinfest. Bei strahlend blauem Himmel und hochsommerlichen Temperaturen spielten wir auf dem idyllisch geschmückten Marktplatz. Ebenso wie die Festbesucher waren wir froh an den großen Sonnenschirmen, die uns zur Verfügung gestellt wurden. So konnten wir etwas Schatten genießen.

Der MV Talheim beim Erlenbacher Weinfest
Der MV Talheim beim Erlenbacher Weinfest

Um das Publikum bestens zu unterhalten gab es einen bunten Mix aus unserem Repertoire und der Applaus der Zuhörer zeigte uns, dass wir damit richtig lagen. Unser nächster Auftritt findet am Samstag, den 27.08.2011 von 16.00–18.00 Uhr beim Backhausfest in Heilbronn-Sontheim statt.

Hier der Artikel zum Erlenbacher Weinfest in der Heilbronner Stimme.